AKTUELLES/TERMINE

Wanderraupen bei
Dieses Jahr haben die Wanderraupen ihr Sommerfest mal an einen anderen Spielort verlegt🥳 Wir können uns nur bei Familie Schmitz bedanken, dass sie uns diesen tollen Platz kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Alle kleinen und großen Wanderraupen hatten einen tollen Tag. Es wurde gegrillt, gespielt, gerutscht, geschminkt und einfach eine tolle Zeit gemeinsam verbracht🌞☺️ Wir waren sicherlich nicht das letzte mal dort🎉 https://www.christian-schmitz-galabau.de/naturamas-outdoor-eventlocation-lohmar/
Wanderraupen bei
Seid schnell... ein paar wenige kleine Wanderraupen können wir noch aufnehmen 🌲🐛
Wanderraupen bei
Unsere kleinen 👩‍🎨 Künstler... Auf dem Weg zu einem ganz besonderen Frühstücksplatz🥨🥐 Wir suchen weiterhin noch ein paar kleine zukünftige Wanderraupen, die mit uns malen, spazieren, selbstverständlich im Wald toben 🌲🌳 und die herrliche Frühstücksaussicht genießen 🌞
Wanderraupen bei
Bei diesem Wetter entstehen die besten Gerichte, in unserer Matschküche☔️ Kein Kuchen gelingt sooo gut, wie der mit einer extra Portion Matschepampe😄💦 Auch bei den Kühen wollten wir mal sehen, was sie bei diesem Wetter so treiben aber selbst die haben sich in den Wald zurückgezogen🌲💦🌲 Also haben wir auch den Rückzug, in unseren tollen Wohnwagen, angetreten, um es uns dort bei einem zweiten Frühstück so richtig gut gehen zu lassen😋🥨 Wenn das nach einem Vormittag nach Eurem Geschmack klingt, dann meldet Euch schnell bei uns. Ein paar „kleine Wanderer“, „Köche“, „Kuh Beobachter“, „Schmetterlingexperten“ und alles was Euch sonst bei uns Einfällt können wir noch aufnehmen. Auch ab AUGUST 2019...! Da üben wir dann bei strahlendem Sonnenschein wie man eine waschechte Wanderraupe wird, die jedem Wetter trotzt 😉🌲🍀🌻
Wanderraupen bei
Bei schönstem Wetter☀️ sind die Wanderraupen wieder unterwegs. Zunächst wurden groß Burgen gebaut. Jeder half mit, die kleinen und natürlich auch etwas größeren!⛰ Anschließend sind die Raupen in den Wald verschwunden, sind balanciert und haben sich nach der harten Arbeit auch mal den Berg hinab fahren lassen. Den Berg hoch müssen die kleinen natürlich selbst erklimmen! Zum Abschluss heißt jetzt in diesem Moment: "Lisa, wir haben Hunger!" So sieht ein erlebnisreicher Wanderraupen-Tag aus!
Wanderraupen bei
Bei den Wanderraupen🐛 ist viel los! Auch in der letzten Woche vor den Ferien gibt es viel zu tun. Unser Schmetterlingsbeet 🌸🌼🌱wurde fachmännisch von unseren kleinen Wanderraupen vorbereitet. Es wurde gepflanzt, entdeckt und natürlich auch gespielt. Schwer bepackt ging es anschließend in den Wald🌳🌳🌳. Zahlreiche Geschichten und glückliche Kinder😍 in den Armen der Eltern waren garantiert. Ab August wollen wir mit neuen kleinen Wanderraupen🐛 neu starten und spannende Abenteuer erleben. Wir haben noch einige Plätze frei!!! Habt ihr Kinder im Alter von 2 bis 4 oder kennt ihr welche im Freundeskreis - dann schnell anrufen📞 und teilen📢🔊! 📱Tel. Nr. 0163 - 37 15 069 ⌨️info@wanderraupen.de
Wanderraupen bei
Wir sind überzeugt: Frühlingsregen🌦 lässt nicht nur Blumen 🌷und Bäume🌳, sondern auch die Wanderraupen-Wichtelzwerge🐛🐛🐛 in die Höhe sprießen 😉
Wanderraupen bei
Klein und klein gesellt sich gern... und so haben sich die Wanderraupen 🐛🐛🐛 heute sehr über die Begegnung mit einem Lämmchen 🐑 gefreut❤️! Sooo kuschelig weich und lieb😍
Wanderraupen bei
Noch dauert es ein bisschen, bis der Osterhase 🐰 kommt... Die Vorbereitungen bei den Wanderraupen 🐛🐛🐛 laufen trotzdem auf vollen Touren! Und unsere Kresse 🌱 ist bis dahin bestimmt auch schon schön gewachsen 😊