AKTUELLES/TERMINE

Wanderraupen bei
Mein rechter Platz ist leer🐛! Möchtest du nicht auch ab August dabei sein? Nach vielen Eindrücken auf dem Bauernhof 🐄gestern, sind wir momentan wieder im Wald🌳🍀 unterwegs und klettern um die Wette. Wir haben in der kommenden Zeit wieder einige Schnuppertermine und würden euch gerne mit in den Wald nehmen. Ruft uns einfach an oder schreibt eine Mail. Wir freuen uns darauf, endlich neuen Wanderraupen den Wald zeigen zu können.
Wanderraupen bei
Toll wars heute auf dem Bauernhof! Bei allerbestem Entdeckerwetter 🌞 statteten die Wanderraupen heute Kühen 🐄, Kälbchen 🐮 und Hühnern 🐔 einen Besuch ab. Nach einem Besuch im Kälbchenkinderzimmer ging es in den Kuhstall. Hier dürften die Kleinen mit Schaufeln beim Füttern richtig mit anpacken und die Schaufel schwingen! Zurück im Stall gab es dann ein leckeres Frühstück für alle - und dann wurden zum Abschluss noch Eier 🥚 im Hühnerstall gesammelt! Es war ein rundum gelungener Tag mit tollen Eindrücken für Groß und Klein! Vielen Dank an Familie Weiler für einen unvergesslichen Tag! 🙂
Wanderraupen bei
Wir werden im Herbst 20 Jahre alt. Ein Grund zum feiern;-)
Wanderraupen bei
Sonniger und ereignisreicher Tag bei den Wanderraupen! Der Tag hatte wirklich alles zu bieten - Sonnenschein☀️, eine Entdeckungstour in den Wald🌳 und zu den Tieren, einen Snack🍎🍐🍞 unterwegs und dann auch noch 🖐-Kunst;-). Morgen geht es auf den Bauernhof 🐄 Weiler in Algert. Wir sind gespannt, was es morgen zu erleben gibt. Übrigens: Habt ihr nicht Lust, Eure kleinen Entdecker daran teilhaben zu lassen? Wir haben für das neue Betreuungsjahr 19/20 ab August noch freie Plätze in beiden Gruppen. Schaut doch mal ganz unverbindlich vorbei - www.wanderraupen.de Wir freuen uns auf Euch.
Wanderraupen bei
Freie Plätze in der Waldspielgruppe Wanderraupen in Lohmar!!!🐛🐛☀️🌦❄️🍀 Was gibt es schöneres für Kinder, als an der frischen Luft zu spielen, Tiere zu entdecken, in Pfützen zu springen, oder einfach mal eine leckere Suppe aus Blättern, Ästen und Sand zu kochen? Richtig - Nichts. Wir haben für das Betreuungsjahr 2019/2020 ab August noch freie Plätze in der 3- und 2-Tagesgruppe. Also schaut einfach auf unserer Facebook-Seite oder unserer Homepage www.wanderraupen.de vorbei und meldet euch zum Schnuppern an! Tel. Nr. 0163 - 37 15 069 Übrigens: die Wanderraupen werden dieses Jahr 20 Jahre alt - Werdet auch Ihr Teil des Teams.
Wanderraupen bei
Auch bei den Wanderraupen 🐛🐛🐛hat Eberhard 🌪seine Spuren hinterlassen... Aber mit ein bisschen Manpower💪🏻 kriegen wir das wieder hin - und der Frühling 🌷kann kommen!
Wanderraupen bei
Bei den Wanderraupen 🐛🐛🐛 gibt es überall etwas zu entdecken! Und aus Blättern🍂 und Regenwasser 💦wird ganz schnell ein kleines Abenteuer.
Wanderraupen bei
Auch bei den Wanderraupen🐛🐛🐛 geht es an den tollen Tagen hoch her 🤡🎈🎊🎉. Sogar Karnevalsorden gab es!
Wanderraupen bei
Spurensuche Teil 2: Ist hier etwa ein Traktor 🚜 vorbeigekommen?